Die Sportabteilung
Die Sportabteilung

Homepage online

Auf meiner Internetseite stelle ich mich und mein Hobby vor.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. 

Wenn euch meine Seite gefallen hat dürft ihr euch gerne in meinem Gästebuch eintragen!

 

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Manuel Schad (Mittwoch, 11. Mai 2016 20:21)

    Schöne Seite mit tollen Bildern!
    Gefällt mir als Fördere der alten Geländesportmaschinen natürlich sehr.
    Gruß Manuel

  • creatin kur (Dienstag, 29. September 2015 16:41)

    Vielen Dank! Wollt ich nur sagen.

    MircoHengst

  • Stefan Burkhard (Samstag, 14. März 2015 16:47)

    Sehr schöne Seite.
    Weiter so.

  • Heiner Dekicat (Sonntag, 05. Januar 2014 19:49)

    Hi Dennis,
    hab mir nach unserem netten Telefonat von soeben sofort Deine Seite angeschaut. Super gut und durchaus interessant. Hab jetzt wohl auch ein Gesicht zum Namen gefunden. Ich wünsch Dir weiterhin viel
    Erfolg und Spaß bei der Sache. In diesem Jahr möchte ich wieder an ein paar Klassikfahrten teilnehmen. Welche das sein werden, steht noch nicht fest. Werde dann in jedem Fall mal nach Dir ausschau
    halten. Vielleicht hast'e ja mal Lust auf ein bis drei Bier in geselliger Runde. LG Heiner Delicat (alias WERXFAHRER)

  • Michael Weiss (Dienstag, 11. Juni 2013 19:57)

    Hallo,
    bin gestern auf Deine Seite geleitet worden. Ohne besserwisserisch zu sein, aber die 350 ist mit Sicherheit nicht bei den ISDT 77 gelaufen, da Ausführung 1978 und das Bild von Teuchert mit der 50
    sieht mir nach Aarbergen-Kettenbach aus.
    Viele Grüße aus Much

  • Hilmar Gebhardt (Montag, 13. Mai 2013 21:49)

    Hi,Dennis,
    berfeggte Seite,
    Grüße aus Bischberg.
    Hilmar Gebhardt
    Zweirad-Oldtimer-Ersatzteile
    www.sachs-oldtimer-ersatzteile.de

  • Picassouwe (Dienstag, 09. April 2013 15:32)

    Almecht. A sachs fahrer,
    Schönn gemacht, mach weiter so.
    6 Mai Italien ?
    Gruss Uwan, oder so.

  • Bernd Hörmann (Sonntag, 07. April 2013 14:40)

    Hi Dennis,
    tolle Seite!weiter so.
    Und immer rechts drehen.
    Gruß Bernd

  • Fredl (Dienstag, 02. April 2013 18:40)

    Sehr schöne Seite ! Bilder von der Perego werden nicht angezeigt :-(

  • Skunki (Sonntag, 31. März 2013 13:09)

    Hast du gut gemacht Spotzi!
    Bin stolz auf Dich!!
    Sind echt schöne Bilder!

  • Celli (Sonntag, 31. März 2013 11:34)

    Ping, erster ! ! ! :-)
    Nette Seite, mach weiter so

Druckversion | Sitemap
© Dennis Behr